Also..

Dann fangen wir mal bei Donnerstag an, der Workshop war voll lustig, eine bessere Laune kann man sich garnicht wünschen =)

Ich habe für jeden ein kleines Gebastelteltes mit goldenem Inhalt zum Empfang hingestellt.

Wir waren ganz fleißig, diese Karten & Box-Kombination hat sich die Gastgeberin gewünscht und ausgesucht:

Das kleine Männchen hat auf dieser Karte keine Chance, es wird verspeist.. hmmm lecker..

 

Hast Du Lust, möchtest Du auch mal mit Familie und Freunden basteln?? Weihnachtskarten, kleine Geldgeschenke oder schöne Verpackungen und Boxen zum Verschenken??
Dann sag mir schnell Bescheid, wir finden einen Termin und ich komme mit Sack und Pack zu Dir und wir haben eine tolle Stempelparty!!!

Ich hatte natürlich wieder meine Kamera nicht mit dabei, aber schaut doch mal hier:

www.carolllin.blogspot.de

Caro hat mal ein Foto aus einer ganz anderen Perspektive geschossen =)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.