Bald gibt es nichts mehr..

Posted on

Es kam schon die erste Nachricht von Stampin` Up, dass es die Blume mit den 5 Blütenblättern nicht mehr gibt:

„Stanze Blume mit 5 Blütenblättern nicht mehr verfügbar

17 August 2012

Die Stanze Blume mit 5 Blütenblättern (Art.-Nr. 119880) ist nicht mehr vorrätig und kann daher nicht mehr bestellt werden. Da die Stanze im September ohnehin ausläuft, werden wir unseren Lagerbestand dieses Produktes, bis auf eine geringe Anzahl zur Bearbeitung von Lieferrückständen, nicht mehr aufstocken. Diese noch ausstehenden Lieferungen erfolgen, sobald die begrenzte Menge an Stanzen eingetroffen ist.“

Das geht ziemlich schnell, also wartet nicht zu lange.
Die Herz an Herz-Stanze wird es definitiv nicht mehr im neuen Katalog geben. Ich finde das mehr als schade, denn sie ist perfekt!!

Anfang September schmeißt Stampin`Up eine Auslaufliste der alten Produkte auf den Markt, dann heißt es: „Wenn weg, dann weg!“

Guckt doch mal hier, meine Kollegin Nadine Weiner hat eine Auslaufliste erstellt.
…………………………………………………………………………………………………………………..

Du kannst jederzeit bei mir bestellen oder beteilige Dich am 31. August an meiner Sammelbestellung.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.