Das Falzen lohnt sich..

Ich war ganz fleißig am Simply Scored Falzbrett und habe mir meine Streifen gefalzt, erstmal ging das ruckizucki und irgendwie macht das Laune.

Dann habe ich eine tolle Kartenidee aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin`Up ausprobiert, musste so einige Male ein bisschen korrigieren, aber das Ergebnis ist BOMBIG.
Dieser Tannenbaum ist der KNALLER.
Hach ich schwärme…

Seht selbst.. Wie gefällt Euch die Idee???


3 thoughts on “Das Falzen lohnt sich..

    • Nein im Gegenteil, der Aufwand war erträglich. Man muss ein wenig ausprobieren, wo man die gefalzten Reihen platziert und dann wirkt es von alleine. Von draußen ist die Karte noch ziemlich nackig!! Hihiii..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.