Das ist mein allererstes Stampin`Up Stempelset gewesen

Das Stempelset heißt Pol-Party und ist irgendwie niedlich. Die kleinen Abdrücke, egal ob Pinguin, Eisbär oder die Tannenbäume passen auf jede Karte, auf jede Box und sind auch perfekt für Etiketten.

Ich habe es mir auf dieser Karte einfach gemacht und nach dem Prinzip „Weniger ist mehr“ gewerkelt. Mir gefällts.

Ich freue mich schon sehr auf morgen. Da gehts ab auf eine Stempelparty, ich habe ein ganz niedliches Stempelset für die beiden Projekte gewählt, ich bin gespannt. Juhuuuu.

 

Möchtest Du auch eine Stempelparty geben und Gastgeberin sein??? Ruf mich an oder schreibe mir eine Email, ich erzähle Dir was Dich alles Schönes erwartet und wieviele Vorteile es als Gastgeberin gibt, plus diesen Monat hat sich Stampin`Up auch noch was Schickes ausgedacht. Neugierig?? Klicke hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.