Das Stempelset Weiße Weihnacht

Posted on

Mit diesen 13 einzelnen Stempeln kann man herrliche Weihnachtslandschaften gestalten.

 

Dieses Stempelset Weiße Weihnacht bekommt man in einer Klarsichtvariante, also wirklich nur das reine Stempelgummi.
Der absolute Vorteil: Ich bin sooo nah an meinem Papier, dass ich auf unseren Stempelpositionierer Stamp-a-magic verzichten kann!

Durch das flexible Gummi, gestalte ich mir ständig neue Schneelandschaften, je nachdem wie ich das Stempelgummi auf dem Acrylblock klebe. Auch Sprüche lassen sich mit einem tollen Schwung abstempeln.

Die Qualität der Stempel ist wie gedruckt.
Ich finde die Klarsichtstempel sehr gelungen!!

Nachteil ist sie nehmen schnell die Stempelfarbe an, ich hingegen finde es nicht schlimm – so sehe ich genau was auf meinem Stempelabdruck zu sehen ist!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.