Der Rellinger Herbstmarkt 2016 im „Mittwoch“

Posted on

Ich bin immer noch total „high“ von der Rellinger Herbstmarkt Premiere.

Nur strahlende Gesichter, sooo viele Besucher und eine freundliche und extrem gemütliche Atmosphäre. Ich habe den ganzen Tag nur „Hallo, schön dass Du da bist“ gestrahlt und kam aus dem Staunen garnicht mehr raus.

Auch die Presse war an dem Tag da, Stephan Hoppe vom Pinneberger Tageblatt und hat uns eine ganze Rückseite spendiert.

Ich trage gerade alle gesammelten Bilder zusammen und werde Euch alles so schnell wie möglich präsentieren. Mehr Infos findest Du auf meiner Rellinger Herbstmarkt 2016 Seite

Hast Du Lust auf den Rellinger Herbstmarkt 2017? Melde Dich gleich an


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.