Der very vintage Workshop

Posted on

Hier seht Ihr das Projekt, das sich Katharina ausgesucht hat.

Erkennt Ihr die Rock`n Rolltechnik auf den beiden Projekten?

Wir haben mit dem Stempelset French Foliage gearbeiten. Die Klekse und der Poststempel sind perfekt für das Vintagethema. Zusätzlich haben wir mit dem Color Spritzer und den Schwämmchen die Karte noch schmutziger gemacht. Das Antikwerkzeug von Stampin`Up lässt die Kanten vom Papier eingerissen und geraspelt aussehen. Das macht ziemlich Spaß, das Papier so zu zerfetzen =)

Die rosa Blumen auf den beiden Projekten durften so richtig dolle geknüllt werden.

Bitte lächeln! Alle sind ganz fleißig und wirklich alle 6 haben ein tolles Bastelhändchen =)

———————————————————————————————-

Habt Ihr auch mal Lust auf einen Workshop bei Euch zu Hause?? Ladet Euch ein paar Mädels ein, ich komme dann mit Sack und Pack und schon können wir kreativ sein. Es macht wirklich ziemlich viel Spaß!! Überzeugt Euch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.