Die Briefmarkenstanze hat einen „Reason to Smile“

Posted on

Zu aller Erst habe ich mir einen Hintergrund mit den Stempelkissen Rosenrot und Chili gestempelt.

Dann habe ich mir mit der Briefmarkenstanze aneinander passende Teile ausgedrückt und sie mit Abständen auf meiner Karte positioniert. Ein paar Perlen mit meinem Perlenstift, ein kleiner Zweizeiler „Für Dich“ und schon gefällt mir die Karte.

Ich bin tatsächlich total begeistert von diesem Stempelset und bin froh das ich es schon besitze! Es ist mehr als vielseitig! Als nächstes probiere ich einen kompletten Kartenhintergrund mit diesem Set, vielleicht zweifarbig? Mal sehen was mir gefällt.

Greift zu und sichert Euch dieses Stempelset!
Nur in diesem Monat liegt das Set „Reason to Smile“ gratis bei Eurer Bestellung mit dabei!
Klickt hier für mehr Informationen über diese Stampin`Up-Aktion.


One thought on “Die Briefmarkenstanze hat einen „Reason to Smile“

  1. Die Karte ist wunderschön 🙂 das hört sich alles immer so einfach an, wenn du erzählst, wie du was gemacht hast. aber selber komme ich nie auf so tolle Ideen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.