Die pflaumenblauen Karten

Posted on

Gestern war ich auf einem Workshop bei Monika. Wir haben ziemlich fleißig gestempelt, Herzen ausgeschnitten und diese versucht in die perfekte Position zu bringen. Manchmal ist das gar nicht so einfach!!

 

Der Hintergrund besteht aus den beiden Holzstempel En Francais und Medallion. Die Herzen wurden gestempelt, gestanzt und ausgeschnitten, dann einen schönen Spruch auf das Banner und ein bisschen Bling Bling.

   

               Beate                                 Susanne                                 Petra

   

            Sylvia                                      Julia                                       Monika

   

            Caro                                       Bengta                                       Iris

  

                   Anja

Mir hat der Abend so gut gefallen, wann folgt der nächste?? Ich hoffe Euch gefallen Eure Karten, viel Spaß beim Zeigen und Verschenken. Wenn Ihr daran denkt, schreibt mir, wie die Reaktion auf das Selbstgebastelte war, darauf wäre ich sehr gespannt.

Wenn Ihr noch Material, Stempel oder Co benötigt um was Schönes zu kreieren, lasst es mich wissen. Jederzeit kann etwas bestellt werden, man muss keine Party schmeißen.


2 thoughts on “Die pflaumenblauen Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.