Die Reise ins Glück

Posted on


Ich stemple mir ein Hochzeitsszenario und es sieht jedes Mal anders aus!! Voll toll.. Das wichtigste Zubehör um die vielen kleinen Stempel perfekt aneinander zu setzen, ist der Stamp-a-ma-jig, unser Stempelpositionier. Und schon sieht es aus als ob es ein einziger Stempel sei.

Meine erste Hochzeitskarte ist in den Farben Vanille pur und Glutrot. Ich habe die Framelits Labels Collection für den Rahmen genommen. Man legt die Framelits einfach auf das Papier und „nudelt“ beides durch die BigShot. Herrlich einfach. Glitzer geht immer –  in Papierform oder als Glitzerkleber.

Ich werde aber noch die Ecken runden, das finde ich passender!!

Und hier noch einmal eine Variante in Apfelgrün. Seht Ihr den roten Glitzerkleber??
Ich finde ihn großartig, auch wenn Weihnachten schon lange vorbei ist, dieser Glitzerkleber ist ein Muss für das ganze Jahr.


2 thoughts on “Die Reise ins Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.