Ein Adventskranz auf meiner Karte

Bei dieser Karte habe ich mich irgendwie schwer getan.
Ich wollte unbedingt einen Kranz auf meiner Karte gestalten und unbedingt mal die Holzoptik auf einer Karte ausprobieren. Bei dieser Technik arbeitet man mit drei verschiedenen Stempelkissen und einem Marker auf savannefarbendem Papier.

Jetzt habe ich es mal zusammen gesetzt. Hmm.. mir gefällt die Karte gut, aber irgendwas stört, fehlt, ist komisch. Naja ich lass es mal auf mich wirken.

Fällt Euch was ein, was auf??


One thought on “Ein Adventskranz auf meiner Karte

  1. Die obere Hälfte gefällt mir sehr gut, bei der unteren fehlt mir „was“, hab aber noch keine Idee was.
    Versuch es doch auch mal mit anderen Farben für den Kranz. die unteren Blätter grün und die oberen in rot mit gelben/goldenen Punkten in der Mitte, dann sehen sie aus wie Weihnachtssterne.
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.