Ein Hoch auf das Geburtstagskind

Posted on

Meine Mutter rief gestern Abend an und stammelte sowas wie: „Also ich bräuchte mal eine Karte, 50 Jahre, bis morgen.“ Und zum Schluss: „Setz Dich mal an Deinen Basteltisch“

Nagut.. Aber nur weil Du es bist, liebe Mama!

Ich habe eine ganz tolle Technik bei Daniela gesehen, Sie hat das silberne Glitzerpapier mit den Stampin`Up Markern angemalt. Das gefiel mir echt gut, ich wollte es mal ausprobieren.
Ich habe die 50 mit meinem Waldhimbeere Stift angemalt, danach habe ich nochmal mit einem Tuch die Restfarbe weg getupft, nicht das es auf der weißen Karte schmiert.

So kann man das Glitzerpapier nochmal total seinem Projekt anpassen, ich finde es genial.

Das Glitzerpapier gibt es während der Sale-a-Bration ab einem Wert von 200 Euro als schickes Dankeschön mit dazu.

——————————————————————————————————————————

Heute mache ich meine Sammelbestellung, wer möchte sich beteiligen?? Habt Ihr Euch schon was Schickes ausgesucht??

Schreibt mir, oder ruft mich an, 04101 830156 dann nehme ich Eure Bestellung entgegen.


2 thoughts on “Ein Hoch auf das Geburtstagskind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.