Ein Mini-Album

Posted on

Ich habe gestern eine tolle Idee in einem Stampissimo-Video von Stampin`Up gesehen, ein Mini-Album aus einem DinA 4 Farbkarton. Ich habe sofort an unsere Katze Molly gedacht und mich an den Tisch gesetzt.

Man falzt das DinA 4 Blatt im Grunde nur viermal und hat sofort das Mini-Album fertig zum gestalten in den Händen, echt klasse.

 

 

Dieses kleine Album ist total vielseitig, man könnte so viele Ideen in dieses kleine Buch stecken.
In den Innenseiten stecken hier 4 Tags, die man nach Belieben gestalten kann. Alle kann man rausnehmen zum Zeigen.

Das wäre auch eine geniale Idee um ein paar Hochzeitsbilder zu verschönern und zu verschenken oder Babybilder. Wie wäre es mit einem kleinem Gutschein Album oder oder oder..

Mir fällt gerade sehr viel ein, einen schönen Donnerstag!!!

Wie gefällt Euch diese Idee??
Fällt Euch noch was Schönes ein? Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich freuen.


5 thoughts on “Ein Mini-Album

  1. Hallo meine Liebe, das Mini-Album ist wirklich sehr schön geworden. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich es heute Abend mal genauer anschauen zu können. Viele liebe Grüße, deine Taddy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.