Ein paar Stunden zu spät..

Posted on

.. aber manchmal kommt man einfach nicht an den PC.

Also jetzt nochmal ganz hochoffiziell und förmlich:
Alles alles Liebe Zu Deinem Geburtstag liebe Caro, nachträglich.
Schaut Euch hier nochmal Caros kreative Seite an.


Wir haben Dir ja gestern schon fleißig gratuliert und Dir Küsschen und Co geschickt. Und jetzt bekommst Du schon mal Deine Karte vor die Nase gestellt, die Du denn am heutigen Abend mit Geschenken in Empfang nehmen darfst =)

Deine Karte ist schlicht und leuchtend, ganz viel Blumen zieren auf ihr.
In vielen verschiedenen Höhen habe ich die Blumen auf die Karte geklebt, ich liebe die Stampin` Dimensionals. Die sorgen für den perfekten 3D-Effekt.

Seht Ihr die neue Prägeschablone Schrägstreifen aus dem neuen Herbst-/ Wintermini??
Die finde ich total edel. Die himbeerrot gestempelten Blüten aus dem Stempelset Flower Shop habe ich mit dem Crystal Effects Lack von Stampin`Up fixiert. Wenn dieser getrocknet ist, fühlt es sich toll glatt an.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.