Ein Schmetterlingsgruß

Posted on

Letzten Mittwoch habe ich mich mit 7 ganz netten Mädels getroffen und wir waren mächtig kreativ.

Als kleinen Gruß gab es eine leckere goldene Kugel

Wir haben uns mit dem Aqua Painter und mit verschiedenen Stempelkissen ganz individuelle Hintergründe gepinselt und gemalt. Entsprechend zum Farbschema wird in gleichen Farben mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß gestempelt. Zu diesem Stempelset gibt es die Framelits passend dazu. Und das macht richtig glücklich und zufrieden, denn alles passt zueinander. Noch eine Miniklammer, ein bisschen Band und Strass, wie es jedem gefällt.

Und weil wir auf einer Stempelparty meist zwei Projekte werkeln, haben wir noch ein Lesezeichen gestaltet.

Und das faszinierende an einer Stempelparty ist immer wieder, dass alle Karten und Projekte anders aussehen, jede legt in das Thema ein anderes Gefühl. Das macht echt Spaß.

 

Wie gefällt Euch das? Guckt Euch einfach mal die Kataloge online an, die neuen Produkte machen gute Laune. Und das viele viele Ich-bekomme-Gratis-Produkte aus unserer Sale-a-Bration macht süchtig.


One thought on “Ein Schmetterlingsgruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.