Ein Stempelset & so viele Möglichkeiten

Posted on

Heute zeige ich Euch das Stempelset ‚Fürs Baby‘ von Stampin`Up. Ich finde es sooo süß und es gibt so viele kleine Details in dem Set. Jede Karte kann anders aussehen und gestaltet werden. Ich habe eines nach dem anderen gestempelt, erst den Kinderwagen, dann das Baby reinsetzen, danach alles was ein Baby braucht: Flasche, Rassel, Lätzchen.

Ich habe den Farbkarton Rosenrot und Ozeanblau verwendet, eben typisch Mädchen und Junge, hihiii.

 

 

 

Auf der ozeanblauen Karte kann man sogar alle Daten von seinem kleinem Schatz eintragen und es Familie & Freunden schicken. Einfach noch ein Bild mit reinlegen oder mit der Kreisstanze das Foto ausstanzen und vorne auf der Karte platzieren.

Wie gesagt: Alles ist möglich!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.