Ein toller Auftrag, Danke liebe Birgit

Posted on

Ich wurde um eine Karte gebeten, auf der ein Zoobesuch geschenkt wird.

Es ist immer eine kleine Herausforderung, etwas Neues zu gestalten. Denn man ist tatsächlich schon manchmal ziemlich festgefahren in seinen Gedanken. Aber mir ist da gleich was in den Kopf geschossen und hab mich auch gleich an meinen viel zu vollgemüllten Tisch gesetzt.


Ich habe mir die kleinen Tiere aus dem Stempelset Zoo Review doppelt gestempelt und mir Masken geschnitten,
damit ich die Tiere schick aneinander/ übereinander stempeln kann.

 

Und hier sind ein paar weitere Ideen im normalen Kartenformat,
um einen Zoobesuch zu verschenken.

 

                                                 


One thought on “Ein toller Auftrag, Danke liebe Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.