Ein toller Kinder-Workshop, Teil 1

Posted on

Ich habe am Samstag 6 entzückende Kinder angeleitet und zum kreativ sein angestiftet. Und das hat richtig gut geklappt. Wir waren 3 Mädels und 3 Jungs.

Die kleinen Großen waren überhaupt nicht mehr zu stoppen, in einem Tempo wurde gestempelt, die Stempel dann natürlich wieder auf dem Schrubbelbrett sauber gemacht, gefalzt, geklebt und teilweise auch schon die Karten beschrieben.

Was wir schönes gemacht haben??
Vielleicht kommt Ihr drauf, vielleicht aber auch nicht. Ich verrate es Euch nächste Woche, denn da geht es in die zweite Runde mit einem weiterem Kinder-Workshop!

Ich freu mich drauf.


One thought on “Ein toller Kinder-Workshop, Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.