Eine Giraffe im Dschungel

Posted on

”Ich dachte ich muss Dich zu der Karte zwingen“, sagte sie echt bei Überreichung der Babykarte.

Aber Sandra, das mach ich doch so gern! Ich freu mich das Dir die Giraffe gefallen hat und das Du mich gefragt hast! Also wenn Du noch eine möchtest, bitte Bescheid geben!

Ich bin schon ein bisschen glücklich, das mich liebe Menschen auf meine Karten ansprechen und die Ideen so gut finden, *freu!!*

Ich habe auf dieser Dschungel- Babykarte viele verschiedene Stempelsets verwendet, aber irgendwie passen sie doch alle recht gut zusammen. Sehr schön!
Mir gefällt am besten die Grasfälschung, die habe ich mit Hilfe des Stempelsets Green Garden von Stampin`Up so täuschend echt stempeln können. ..hihiii..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.