Eine Konfirmationskarte

Posted on

Ich habe mich gestern sehr schwer getan, ich hatte keinen Stempel, der sagt „Zur Konfirmation“. Ich hatte auch keinen kirchlichen Stempel, eine Taube oder Fische..
Schlimm, aber dann habe ich mir was „gebastelt“. Ich habe mir mit Pergamentpapier aus unserem Jahreskatalog einen kleinen Vogel abgepaust und dann setzte sich die Karte von ganz alleine zusammen.
Jippi.. Jetzt gefällt sie mir gut.

Ich habe den Ast mit dem Crystal Effects, unserem 3D Lack, verziert.
Jetzt glänzt und schimmert es.

Ich hoffe meiner Auftragsgeberin gefällt es =) Daumen drücken!!

——————————————————————————————————————————————–

Heute ist schon der 1. März! Nur noch 21 Tage läuft unser Stampin`Up Geburtstag, die Sale-a-Bration. Greift zu und schnappt Euch die vielen GRATISPRODUKTE.
Klickt hier für mehr Information!

Ich mache am 8. März eine Sammelbestellung, habt Ihr Lust, dann beteiligt Euch.
Blättert im Katalog, setzt Euch entspannt aufs Sofa und sucht Eure Schätze.
Schreibt mir Eure Wünsche per Email oder ruft mich an 04101-830156.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.