Einfach alles mal ausprobieren..

Posted on

Hast Du Lust, zu sehen wie eine Geistertechnik funtioniert?

Wie distresst man sein Projekt?

Was ist Two-Step-Stampin und wie sieht es aus?

 

Komme am 3. Mai um 18 Uhr auf meine Herzlich Willkommen Party und probiere Stampin`Up und ein paar Techniken aus. Ich habe auch die BigShot im Gepäck und zeige, wie einfach es ist Papier in jeder Art und Weise zu prägen. Melde Dich einfach an und Du bekommst noch ein tolles Gastgeschenk.

Klicke hier auf Kontakt.

 

Du hast an dem Termin keine Zeit, würdest aber gern mal mit Stampin`Up kreativ sein? Melde Dich einfach bei mir, wir können einen Termin für eine Stempelparty vereinbaren, es macht Spaß eine Gastgeberin zu sein! Lies Dir doch einmal die Goodies einer Gastgeberin durch, klicke einfach oben in der Leiste auf Stempelparty. Viel Spaß

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.