Einladungen mit dem Glück-s-Wunsch Stempelset

Posted on

Ich lie- lie- liebe dieses Stempelset, weil man einfach keine zusätzlichen Worte bräuchte, es sagt einfach alles ganz alleine.

In diesem Falle habe ich die tollen Lampions als Einladungsgirlande verwendet. Mein Vater wird im Sommer 50 Jahre und darf nun seine Einladungen im Locker-Leicht-Gartenstil verschicken.

Meine Vorbereitungen:

Girlande in Kandiszucker stempeln, die bunten Lampions in die Girlande drücken, Sektgläser füllen und dekorieren, den passenden Spruch zum Anstoßen finden und na klar, eine 50 stempeln. Zum Schluss kommen noch die vielen einzelnen in pazifikblau gestanzten Lampions auf meine Karte. Mit den Abstandspads gewinnt meine Karte ein bisschen Höhe und Tiefe, perfekt.

Fertig..

Und hier seht Ihr meine Karte nochmal auf der Nähe, ich finde auch bei männlichen Karte darf ein Bling Bling nicht fehlen. Oder??

 

Ich wiederhole mich, aber..
Ich steh total auf mein Hobby und bin froh wieder ein bisschen Papier unter meinen Händen zu fühlen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.