Flight of the Butterfly mal 7

Posted on

Weil mir das Prägen mit der Form `Blumenranke´ und das Schmetterlinge ausstanzen so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich einen ganzen Fächer voller Schmetterlingskarten gebastelt,
hach.. wie ein Regenbogen!

Diese Kartenidee ist für jeden Anlass zu benutzen, entweder man stempelt den passenden Spruch oben links auf das Deckblatt oder man schreibt alles was einem auf dem Herzen liegt ins Innere der Karte.

       

Hilfeeee…
Gleich bei der allerersten Kartehabe ich mich ablenken lassen und ..knips.. war die Kartenvorder- und die Kartenhinterseite durchstanzt. Doof, jetzt fällt mir garnicht richtig ein, was ich mit der Karte noch anstellen kann, wer weiß Rat???

 


2 thoughts on “Flight of the Butterfly mal 7

  1. Sowas kenne ich. 🙂
    Du bappst einfach vorne und hinten einen hübschen Streifen Papier über das Loch, verzierst den Rand links noch mit einer gestanzten Borte oder echtem Bändsel und schon kannst Du die Karte weiterverarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.