Geburtstags-Blog-Candy!!

Posted on

Dieser Beitrag bleibt bis zum 12. August hier oben „kleben“, scrollt einfach runter, um die aktuellen Beiträge zu sehen.

In genau zwei Wochen habe ich Geburtstag, das möchte ich mit Euch teilen!
Ihr könnt bei mir eine Wundertüte von Stampin`Up gewinnen, die voll ist mit Dingen, um sofort loszulegen eine tolle Karte zu gestalten. Lasst Euch überraschen. 

Überlegt Ihr schon, wie Ihr an die Wundertüte kommt??
Hinterlasst einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und schwups.. sofort hüpft Ihr in den Lostopf. Der Geburtstags-Blog-Candy läuft bis zum Sonntag, den 11. August 23:59 Uhr. Am 12. August lose ich denn mit Mia den glücklichen Gewinner, die glückliche Gewinnerin aus.

Viel Spaß, ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, alles Liebe


20 thoughts on “Geburtstags-Blog-Candy!!

  1. Man kann ja noch nicht einmal erahnen, was in der Wundertüte drin sein könnte, so blickdicht ist die Stampin Up Tüte! Gemein gemein, dabei bin ich doch so neugierig 🙂

  2. Huhu Christin,
    ich habe gar nicht mitbekommen, dass du jetzt auch SU machst. Super schöne Sachen sind hier zu sehen !
    Da hüpfe ich doch auch gern mal mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Hallo Christin, jetzt bin ich über deinen Blog „gestolpert“ und staune über dieses Candy.
    Ich werd dich jetzt gleich mal in meiner Blog-Liste auf meinem Blog verlinken, damit ich ja nichts mehr von dir verpasse. So und jetzt „les ich mal deinen Blog leer“ 🙂
    Liebe Grüße
    Beate

  4. und hüpf… ab in den Lostopf! Vielen Dank für die Chance und Dir selbst einen ganz tollen Geburtstag.
    Liebe Grüße Steffi

  5. Hallo Christin,
    seit ein paar Wochen lese ich jetzt deinen Blog und bin immer wieder neu motiviert selbst weiterzubasteln.
    Danke für die vielen Anregungen und deinen Lostopf!
    Liebe Grüße Alex

  6. Liebe Christin,
    ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    Ich freu mich, daß Du an Deinem Geburtstag auch an Deine Leser denkst. Ich hüpf ganz schnell in Deinen Lostopf und drück fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Christine L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.