Geburtstagsblumen im Juli

Posted on

Ich habe für einen tollen großen Auftrag viele viele „Blumige Grüße“ gewerkelt und eine Idee von vielen möchte ich Euch jetzt gern mal zeigen.

Hier habe ich das superschicke Set Geburtstagsgrüße ( Seite 12 ) von Stampin Up verwendet und mit den großen Blumen aus dem Set Butterbrotpapier bestempelt. Ich habe mir also meinen eigenen Hintergrund kreiert. Das Butterbrotpapier habe ich zu einer klitzekleinen Kugel geknüllt und damit bekommt meine Karte diese benutzte Struktur. Dann noch diesen schlichten aber alles sagenden Spruch und ich bin glücklich.

Geht einfach oder??

Und hier nochmal aus der Nähe

Man kann garnicht erkennen, wo der Stempel anfängt oder aufhört

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.