Happy Baby

Posted on

Ich zeig Euch mal eben einen eleganten Babytraum in Vanille, Waldhimbeere und Wildleder.

Die Karte habe ich aus den beiden Stempelsets ‚Fürs Baby‘ und ‚Familienzuwachs‘ zusammengepuzzlet. Viele kleine Stempel auf einer Karte.

Das Baby muss ins Bettchen, Spielsachen ins Zimmer, ein Bild auf dem Nachtschrank. Voll cool. Und was darf bei einer Babykarte fürs Mädchen nicht fehlen? Die Schleife in Waldhimbeere.

Ich hoffe meiner Auftraggeberin gefällt sie?

Und ich muss nochmal was loswerden: Der Stamp-a-ma-jig ist wirklich großartig, ein tolles Hilfsmittel.


One thought on “Happy Baby

  1. Liebe Christin, vielen herzlichen Dank für die schöne Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und denke, dass sie sehr gut angekommen wird. Küsschen, Taddy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.