Ich bin ja soooo aufgeregt!!!

Ich sitze schon auf gepackten Kartons, kleinen Tannebäumen, Vasen, Schalen, meinem Kartenständer und sooo vielem mehr. Meine vielen Karten, Boxen, Dekorationen und Kleinigkeiten warten nur darauf aufgebaut zu werden.

Habt Ihr Zeit?? Dann kommt mich heute unbedingt besuchen!!! Es lohnt sich!!!

Ich stehe mit vielen anderen kleinen Künstlern in der Kita Pfiffikus in der Reichenberger Straße 19 in Pinneberg.

Ich würde mich freuen Euch zu sehen!!!


One thought on “Ich bin ja soooo aufgeregt!!!

  1. Na, alles gut gelaufen? Ich habe an Dich gedacht und Dir alles Gute gewünscht. Ist hoffentlich bei Dir angekommen. 🙂

    Liebe Grüße
    Deine Gisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.