Ihr Süßen..

..es sind tatsächlich nur noch 4 Wochenenden und dann ist endlich oder schon Weihnachten. Toll ich freu mich riesig! Ich liebe Weihnachten, schön muckelig mit der Familie und seinen Lieben die Feiertage genießen.

Wir waren heute ganz fleißig, heute hatte ich bei mir zu Hause den Weihnachtskarten Workshop, wir waren eine ganz gemütliche Runde und konnte ein paar Karten produzieren. Ich habe meine Karten als Vorlage ausgestellt und diese Karte wurde ganz viel geliftet.

Ich habe noch zwei weitere Workshops, alles rund um Weihnachten. Diese Workshops finden am Mittwoch den 5. und 12. Dezember bei mir zu Hause statt. Ich habe noch freie Plätze, wenn Ihr also noch Bastelbedarf habt, meldet Euch bei mir. Klickt hier auf meine Termine, um nochmal genaueres zu lesen.

—————————————————————————

Oder habt Ihr Lust auf eine Stempelparty bei Euch zu Hause??
Ladet Euch Familie und Freunde ein und wir stempeln ganz fleißig eine tolle Weihnachtskarte oder eine tolle Verpackung zum Verschenken.

Ich bringe für jeden Teilnehmer ein Materialkit mit, ein kleines Gastgeschenk und ganz viel zum Angucken und Anfassen. Wir probieren viele Stempel und Stanzen von Stampin`Up aus und verzieren mit Glitzerkleber und Perlen oder Strasssteinen.

Also ruft an und macht einen Termin mit mir. Oder schickt mir eine Email mit Euren Terminen und wir besprechen das Wunschthema der Stempelparty.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.