Kreativtour 2013 in Hamburg

Und noch einmal ganz von Anfang an, bitte lehnt Euch zurück und klickt Euch durch folgene Worte und Bilder =)

Mit der Frage, was das wohl werden soll fing alles an.

Und hier ist das Ergebnis. Ich habe mir für die Kreativtour in Hamburg ein schickes herbstliches Namensschild gebastelt.

Ich habe ganz viele Mails bekommen, sooo viele von Euch haben mitgeraten, dass fand ich total klasse. Vielen Dank.
Ich möchte meinen allerersten Kommentar belohnen, denn der kam innerhalb von Sekunden nach meinem Post. Also liebe Beate bitte melde Dich mal, ich möchte Dir gerne etwas Grünes schicken, hihi lass Dich überraschen.

Und ganz passend zum Thema habe ich ein paar Swaps hergestellt, das sind Tauschobjekte, die man dann mit anderen Demonstratoren tauschen kann. So lernt man neue Demonstratoren kennen und sieht neue Ideen und Möglichkeiten.
Das ist total super.

Und jetzt zeige ich Euch mal wie viele Mädels gestern dabei waren, es war voll spannend.
Und alle haben Jenni, Kerstin und Jutta bei Ihren Vorträgen gelauscht.
Jede der Damen hatte ein anderes interessantes kreatives Thema rund um Stampin Up.

Das ist die berühmte Wand von Stampin Up, an die alle Demonstratoren Ihre Swaps hängen dürfen. Und jeder hat viele viele Fotos geschossen. Und man kam aus dem Gucken garnicht mehr heraus, alle haben sich echt viel Mühe gegeben.

Ich habe mich natürlich noch mit Charlotte von Stampin Up ablichten lassen.
Sie ist einer der kreativen Köpfe von Stampin Up.
Wollt Ihr Sie mal in Aktion sehen, klickt HIER

Und hier drücke ich mich mit Jenni Pauli, Sie war ein total beliebtes Fotoobjekt, hihi

Wir haben sooo viel Tolles geschenkt bekommen.
Nach jedem Vortrag gab es Goodies, Geschenke und die sogenannte Price Patrol.
Ganz viel Stampin Up Produkte für uns.

Ein paar Swaps, die ich getauscht habe.

Und ganz am Ende durften wir ein Make & Take machen. Wir hatten alles auf dem Tisch stehen und durften loswerkeln. Das sind die Materialpakete.

Das war schon ein ziemlich toller Abend! Ich bin happy.

 


2 thoughts on “Kreativtour 2013 in Hamburg

  1. Ich habe mich gefreut, Dich endlich einmal persönlich zu treffen 🙂 ich freue mich aufs nächste Mal!

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Jeanette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.