Letzte Woche..

Posted on

.. kam ein ganz unerwartetes Päckchen bei mir an.
Sehr gespannt zerrte ich den Inhalt aus dem Paket.

Ich habe eine sooo tolle Überraschung bekommen.

Nervennahrung, damit ich weiterhin viel Power habe, die Sale a Bration zu meistern.
Jeanette, das ist meine Stempelmama, hat mir ganz liebe Grüße gesendet und sich gefreut, dass alles so toll läuft.

Lauter Insekten krabbelten auf der süßen Pizza umher.

Am Abend musste ich mir die Pizza mit meinen beiden gefressigen Lieben teilen.
Das hat Spaß gemacht, jammi.

——————————————————————-

 

Neue Produkte im März für die Sale a Bration  – und ich habe Sie alle =)

Klickt auf den Flyer und Ihr seht alle vier neuen Produkte, ich finde sie sehr gelungen!!

Nur noch diesen Monat läuft unsere SAB – bestelle jetzt etwas für 60 Euro und staube eines der vielen Gratisprodukte ab, es macht sooo gute Laune!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.