Liebeskarte Nr. 2

Posted on

Mit den Tönen Savanne, Vanille pur, Morgenrot und Glutrot kann man die perfekte Valentinskarte kreieren, ein bisschen Schnörkel hier, ein bisschen mit dem Color Spritzer dort.. Tadaa..

Ich lass mich gerade von dem Produktset `Hearts a Flutter´, bestehend aus Stempelset und den passenden Framelits Stanzen, aus dem Frühlingskatalog verführen und übe mich fleißig im Herzen verteilen =) Hihii..

Morgen ist Valentinstag, ich hab da auch schon was Schickes vorbereitet, noch ein paar liebe Zeilen und dann hoffe ich mein Beschenkter fühlt sich gut beim Lesen .

Bis morgen, dann zeige ich Euch meine Valentins-Liebes-Karte.
Habt Ihr auch was Schönes gewerkelt??


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.