Mal was ganz anderes..

Posted on

Man nehme einen tollen, großen, zum colorieren ’gemachten‘ Stempel, Aquarellstifte, einen Wassertankstift und Aquarellpapier.

Und los geht es, mit vielen verschiedenen Aquarellfarben legt man Schicht für Schicht auf das Papier und befeuchtet diese mit dem Wassertankstift. Es gibt sehr viele Möglichkeiten! Und es macht ziemlich viel Spaß, man kann praktisch keine Fehler machen. Voll toll.

Die Stiefmütterchen habe ich schon gestutzt, in Form geschnitten und auf einer Karte verziert. Zum Verschenken bereit.

       

Und drei Deckblätter warten noch auf die Verarbeitung.
Wie gefällt Euch das Colorieren? Das ist doch mal eine ganz andere Technik oder? Man braucht das Motiv, ein bisschen Übung und ganz viel Spaß.


4 thoughts on “Mal was ganz anderes..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.