„Mein kreatives Ich“ macht einen Tag der offenen Tür


Hallo Ihr Lieben,

lasst Euch einfach mal überraschen, wie einfach „kreativ sein“ geht. Ich lade Euch ein, am 30. September um 17 Uhr, Stampin`Up kennen zu lernen. Wir stöbern in den ganz neuen Katalogen, einen Tag bevor er überhaupt veröffentlicht wird, wir testen an einzelnen aufgebauten Stationen das Simply Scored Falzbrett, die Verpackung darf mit nach Hause genommen werden, neue Stempelsets und stanzen geniale Kleinigkeiten mit der BigShot aus.
Alle Gäste dürfen an der Tombola teilnehmen, in der tolle Gewinne auf jeden warten (1 Los kostet 1€). Ich stelle viele Projekte zum Anfassen aus, also kommt vorbei zum Stöbern.

Bitte sagt mir bis zum 23. September Bescheid unter 04101 830156 oder
christin@mein-kreatives-ich.de
, damit ich den Abend gut planen kann. Ich schicke Euch die Adresse, sobald Ihr Euch bei mir meldet.

Ich freue mich sehr auf Euch.
Christin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.