Mein Tag der offenen Tür – die Bilder

Posted on

 

 

Ich war ganz fleißig und habe Schönes zeigen können.
Vieles an Papieren, Stempeln, die dazu passenden Framlits und Stanzen, Prägeformen und die Bigz Form Schneeflocke findet Ihr in dem Herbst/ Winterkatalog. Alles war ganz passend zur „vorweihnachtlichen“ Stimmung.
Es hat Spaß gemacht.

 

Ich habe ein Projekt vorgestellt, das innerhalb von Sekunden gefalzt war, dann nur noch die Laschen einschneiden und zusammen kleben. Ruckzuck war die kleine Schachtel fertig.
Ich hoffe ich konnte alle davon überzeugen wieviel Spaß das machen kann,
ok das Klebeband abfummeln muss noch geübt werden, hihiiii.

Das war meine Vorlage:

Und dann haben sich alle Ihr eigenes Schächtelchen zusammen gesetzt und dekoriert!!!

Ich hatte eine Tombola vorbereitet, leider haben wir garkein Foto von Sandra, unser glücklichen Hauptgewinnerin gemacht. Für alle anderen Losnummern gab es Kleinigkeiten zum Verbasteln aus dem Herbst-Winterkatalog, z.B. Stanzteile, Schneeflocken oder Anleitungen für Schleifen, die gleich für die selbstgemachten Schachtel herhalten mussten.

Mit dem Hauptgewinn kann man sofort in den Bastelwahn verfallen; einfach die Schneemänner in der Stempelfarbe Baiblau stempeln, Schneeflocken zur Deko auf die Karte kleben und den passenden Spruch positionieren, vielleicht noch eine Miniklammer??
Alles war mit dabei!! Herzlichen Glückwunsch Sandra!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.