Mein Vorsatz für 2014

Posted on

Ich habe mir gaaanz ganz fest vorgenommen, keinen einzigen Geburtstag von meiner Familie und meinen Freunden mehr zu vergessen.

Die letzten Jahre habe ich immer rechtzeitig auf den Kalender geguckt und bei mir gedacht: „Denkt dran, setz Dich gleich hin, schnapp Dir das Telefon!“ und dann am nächsten Tag das große Erschrecken: „Oh nein vergessen“

Deswegen habe ich mich auch schnell noch an meinen Tisch gesetzt und zwei ganz nette Geburtstagskarten gewerkelt. Die Idee habe ich mir aus dem Sale-a-Brationflyer abgeguckt. Ich finde sie großartig, mehr dazu am Sonntag, wenn ich die Geburtstagskinder beglückwünsche =)

 

Morgen ist mein kreatives Teamtreffen, alle meine Mädels aus meinem Team kommen mich besuchen. Ich freue mich schon riesig. Ich habe mir auch etwas für die Mietzen überlegt und bin sehr gespannt, was aus dem kirschblütenen Traum geworden ist.

Mehr dazu gibt es vielleicht ja auch schon morgen =)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.