Meine Osterkarte-Idee

Posted on

Gestern Abend als ich mit dem Set „Take Care“ angefangen habe zu stempeln, gefiel mir meine Karte bei jedem Mal dazustempeln besser. Und als sie fertig war habe ich mich denn auch garnicht mehr eingekriegt, ich liebe dieses Stempelset. Ganz im Ernst =)

Ich möchte auch dieses Jahr zu Ostern eigentlich keinen Osterhasen stempeln, ich möchte mit anderen Stempeln österlich kreativ sein.

Die Idee habe ich in unserem großen Stampin`Up Katalog, guckt doch mal auf der Seite 90.

Ich habe mit den Markern meinen Ast in Espresso und Apfelgrün angemalt, dann mein Nest gestempelt. Mit unserem Papierschneider habe ich viele kleine Streifen geschnitten, ritsch ratsch.. Das ging sehr schnell. Diese habe ich dann geknüllt und zu einem Nest geformt. Zum Schluss noch die Eier ins Nest legen.

Die kleine Eier habe ich mit crystal effects überzogen, das ist ein 3D Lack.

Na wie gefällt euch das Nest??

Schnappt Euch nochmal den Katalog und lasst Euch nochmal ein bisschen verführen.
Die Sale-a-Bration läuft noch bis in den März, das heißt viele Gratisprodukte für Euch!!!
Greift zu..
Ich mache Anfang März eine Sammelbestellung, dann kann ich Eure Wünsche entgegennehmen. Meldet Euch bei mir!!

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.