Noch mal ganz schnell..

Posted on

.. weil ich auf einmal meine Finger nicht still halten konnte, entstanden kurz vor Weihnachten viele viele Karten für unsere Familie und die liebe Freunde. Und angesteckt hat mich Jeanette mit Ihrer Schiebekartenidee, na vielen Dank hihii

Das ist dann meine Schiebekartenidee für einige Familienmitglieder geworden. Fröhlich habe ich mir aus lauter Schneemannteilen meinen ganz eigenen Mann zusammengestempelt. Und auf der Innenseite der Schiebekarte bekam der Schneemann noch Verstärkung.

Und dann habe ich noch sehr viele Postkarten geschnitten,
bestempelt und mit dem Chili-Prägepulver von Stampin Up embossed.

Und das macht ja vielleicht gute Laune, wenn das Pulver langsam eine glänzende Masse wird, und es fühlt sich so toll an.

Also unbedingt nachmachen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.