Oh man..

Posted on

Nach 6 Tagen und 6 Nächten reicht es auch wirklich.
Wir sind alle gesammelt und parallel am Dienstag Morgen aufgewacht und hatten einfach mal alles: 40° Fieber, Spucken, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Krämpfe –  wirklich wir haben nichts ausgelassen. Und wenn man dann zu Dritt flach liegt, ist das grausam.

Mia hat übelste Laune.. Ich hoffe es wird die Woche endlich besser.. Wir haben heut nochmal alle 3 unsere Ärzte besucht und jetzt warten wir mal ab.

Alles Gute, ich geh jetzt ins Bett.


2 thoughts on “Oh man..

  1. OMG, gute Besserung für Euch alle! Ich habe mich schon gewundert, warum es von Dir nichts zu sehen gab. Kommt alle bald wieder auf die Füße. Ich drück Dich!

    Deine Gisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.