14 thoughts on “Papierblumen

  1. Hallo!

    Ich wollte sich fragen, wie sie diese schönen Blumen basteln…. Würde sehr gut zu meiner Hochzeitsdeko passen.

    Alles liebe nina

  2. Hallo, finde diese xl blumen einfach genial. Ich würde diese für eine Deko bei einem Ball benötigen. Wie werden die gemacht, bzw. kann man die Beschreibung dazu bekommen.
    Würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.
    Bedanke mich im Voraus für die Bemühungen.
    LG Silvia Zingl

  3. Hallo! Die Blumen sind wirklich wunderschön und sehr genial, wollte deshalb fragen, ob es eine Anleitung dazu gibt?

    Lg und vielen Dank

  4. Hallo, hier sind viele Anfragen wegen einer Anleitung … aber leider keine zu finden? Gibt es da eine? Diese sind gestanzt nicht wahr? Mit welcher? Ich glaub nun brauch ich auch bald so eine Stanze .. mir kribbelt es in den Fingern 🙂
    VG Tanja

  5. HALLO IHR LIEBEN, ich wäre auch sehr interessiert an dem „Rezept“ für die weißen Papierblumen .. die gäben eine tolle Fotodeko für mein Studio. Lieben Dank jetzt schon für eure Antworten. LG Peggy

  6. Hallo Christin,

    welche Stanzen muss ich bestellen um diese tollen Papierblumen nach zu basteln?

    Vielen lieben Dank schon einmal für die Rückmeldung:)

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.