So sieht eine Stempelparty aus

Posted on

  

Wir haben heute die Schmetterlinge fliegen lassen. Es wurde geschnitten, gefalzt, gestanzt, geklebt und verziert. Was toll ist jede Karte sieht anders aus, jede Karte hat seine eigene Note. Und das ist doch das Geniale beim Kreativ sein, jede lässt seinen eigenen Charme mit ein fließen. Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht, blättert doch nochmal im Sommerminikatalog und wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch. Ich kann Euch bestimmt weiterhelfen.

Und jetzt, aufgepasst, Eure Karten:

   

                              Michelle                          Nadine                             Janina

 
   

                              Mia                                Nadine H.                          Janina H.

 
   

                            Daniela                            Britta                                Jana

 

                                                                     Annika

Ich hoffe ich habe alle aus dem Gedächnis richtig zugeordnet, ich habe den Zettel irgendwie verbummelt. Wenn ich wen vertauscht habe oder es heißt jetzt auf einmal jemand anders, bitte melden.

Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich auf ein nächstes Mal & vielen Dank!

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.