The Triple Treat Flower

Posted on

Guten Morgen, der frühe Vogel fängt den Wurm! Och nööö.. Lass mich, ich will nicht. Geh weg.. Na gut das ist genug gejammert!

Diese Blume kann wirklich mit jedem Thema, egal ob Geburtstag, Viele Grüße oder ein Ich denk` an Dich!

 Ich habe bei dieser Karten fast nur mit dem Versamark-Stempelkissen gearbeitet. Kennt Ihr das schon? Dieses ’Must have‘ kann den gewünschten Farbkarton um eine Nuance dunkler stempeln, somit sieht das Papier aus, als ob man mit einem farbigem Stempelkissen gearbeitet hat. Das Versamark- Kissen ist auch toll für Hintergründe. Genauso habe ich die Triple Treat Flower gestempelt und ausgeschnitten. In die Mitte der Blume noch eine schöne Klammer und fertig.

Ich habe hier den Farbkarton Flüsterweiß, Pflaumenblau und Aubergine von Stampin`Up verwendet. Hach, wer sich wohl, bestimmt an einem sonnigem Tag, diese Namen ausgedacht hat?! 😆


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.