Voll toll..

Posted on

.. war es gestern auf dem Rosenmarkt in Pinneberg!

Es hat so viel Spaß gemacht!! Ich habe so nette, liebe Menschen getroffen und geschnattert und gefachsimpelt. Ich hatte gestern einen ganz schicken Pavillon, sogar mit Fenster, hihi und ganz tatkräftige Unterstützung. Vielen Dank liebe Mama und vielen Dank liebe Anja.

Hach ich bin noch ganz voller Euphorie, denn es war alles super organisiert und so gemütlich.
Vielen Dank lieber Freundeskreis Rosengarten Pinneberg e.V.

 

Später gibt es ein paar Bilder zu sehen. Also klickt am Abend nochmal rein.


2 thoughts on “Voll toll..

  1. Liebe Christin,

    Dein Stand war sowas von super organisiert, aufgeräumt und schön, da kann ich nur „WOW“ sagen. Dein Angebot war umwerfend! Ganz, ganz großes Kino.

    Auf die Bilder bin ich gespannt.

    Ich drück‘ Dich!

    Deine Gisi

    • Oh liebe Gisi,
      Du bist aber auch ein großer Schatz. Vielen Dank!!!

      Ich hoffe Du bist noch fündig geworden, wie hat Dir der Markt denn sonst so gefallen??
      Knutsch und Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.