Wer hat Lust auf seine eigene Stempelparty?

Posted on

Es sind tatsächlich nur noch zehn Wochenenden und dann haben wir schon Weihnachten!

Habt Ihr schon Ideen für Eure Weihnachtskarten? Wie wäre es mit einer kleinen Verpackung für Geld oder Gutscheine? Oder Anhänger für Eure Geschenke?

Mache Deine eigene Stempelparty, lade Familie und Freunde ein und lass uns zusammen kreativ sein. Wir basteln nach Deinem Wunschthema. Ich bringe für alle das passende Materialpaket mit und zeige dann Schritt für Schritt, wie man eine die Karte, die Box oder das kleine Mitbringsel fertig gestaltet. Es gibt für alle Gäste ein kleines selbst gestaltetes Gastgeschenk, den aktuellen Minikatalog und viele Tipps und Tricks. Als Gastgeberin gibt es den dicken prall gefüllten Jahreskatalog geschenkt und viele Möglichkeiten Gratisprodukte abzustauben. Es macht riesig Spaß mit Allen am Tisch zu werkeln, zu lachen und zu plaudern.

Also los, sucht Euch schnell einen passenden Termin und schreibt mir, klickt hier, oder ruft mich einfach an: 04101 830156


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.