Wir lieben unsere Gastgeberinnen

Posted on

HostessPromo_demo_June0112_DE

Wie groß diese Liebe ist, spürt eine Gastgeberinnen besonders im Juni und Juli – denn in diesem Zeitraum verwöhnt Stampin`Up sie mit Extra-Prämien für eine Stempelparty.
Ab einem Umsatz von 475 Euro wird mit zusätzlichen 45 Euro belohnt – als Extra zu den 70 Euro, die man regulär für eine Stempelparty mit einem Umsatz von 475 Euro erhalten. Also dürfte man sich als Gastgeberin für 115 Euro was schönes Stempeliges aussuchen! Das lohnt sich!

Möchtest Du mal eine Gastgeberin sein? Trommel einfach ein paar Deiner Lieben zusammen, Freundinnen, die Mutter, Nachbarn, Arbeitskolleginnen und es kann los gehen. Schreib mir doch eine Email, ich würde mich freuen.

 


 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.