Workshop Painted Petals bei Katrin

Posted on

Im März habe ich mich mit Katrin und Ihren Freundinnen getroffen und wir waren schick kreativ.

 

                                  

Katrin hat im Januar schon eine Stempelparty geschmissen und wollte jetzt unbedingt noch einmal, natürlich auch um all die Sale-a-Bration Produkte zu nutzen. mit dem Stempelset Painted Petals ist man total frei in seinen Ideen, das macht unwahrscheinlich gute Laune, denn alle Stempel passen perfekt aneinander. Es gibt kein falsch.

Schaut mal, das war eine meiner Workshopideen:
Nochmal lieben Dank an Martina, mein jüngstes Stempelteammitglied, Sie hat mich mit dem kleinen Täschen inspiriert.

 

Und das haben die Mädels kreiert:

Dieses Deckblatt ist aus einem Missgeschick entstanden, hier wurde der Color Spritzer mit den Markern zu nahe verwendet und schwupps entsatnden daraus schicke Blüten!! Perfekt gelöst.

Ich habe Dich vergessen Astrid, Deine Karte habe ich nicht fotografiert, schade!

Am Ende haben wir alle nochmal in den Katalogen gestöbert und wurden auch fündig hihii

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.