WOW, ich bin platt..

Posted on

Also wenn wir wirklich den Katalog angeglichen bekommen, dann bin ich von den Socken!!! Der ist spektakulär, richtig schön und unschlagbar!!! Jede Seite, die man weiterblättert wird besser!!!

Ich freue mich riesig.
…………………………………………………………………………………………………………………………..

Ich habe schon von vielen gehört und gelesen, es werden einige Sachen aus dem aktuellen Stampin`Up Ideenbuch & Katalog 2012 nicht übernommen, darunter fallen wirklich auch richtig tolle Stempelsets und Stanzen! Es gibt sie dann einfach nicht mehr.

Am 1. September bringt Stampin`Up eine Auslaufliste heraus. Man kann dann die auslaufenden Produkte solange der Vorrat reicht bestellen.

Nadine Weiner, Stampin`Up Demonstratorin in Appenheim hat sich die Mühe gemacht und die Stempel, Stanzen und Co, die im aktuellen amerikanischem Katalog nicht mehr zu finden sind, heraus zu schreiben.
Klickt hier
um auf den Artikel von Ihr zu kommen. Und vielen Dank Nadine für Deine Mühe!

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Meine Wunschliste ist ein Stückchen länger geworden, denn manche Produkte muss man einfach von Stampin`Up haben. Brauchst Du auch ganz dringend noch welche der „alten“ Produkte??

Ich mache am 31. August eine zusätzliche Sammelbestellung, nicht das irgendwas dann auf einmal nicht mehr vorhanden ist!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.