XL Faltblumen

Posted on

Ich habe meinen neue Errungenschaft gerade ausprobiert und bin hellauf begeistert.

Die Stanzplatte Bigz XL Faltblumen, auf der Seite 193 im Jahreskatalog, wird einfach mit einem Papier bedeckt und mit den extralangen Stanz- und Faltplatten durch die BigShot gedreht und schon hat man schicke Blümchen.
Diese kann man ganz nach belieben zusammenkleben von groß nach klein oder wie ich: Vier gleichgroße Blumen übereinander.

Ich habe diese Idee bei Dina auf der Seite gesehen, die so eine gebastelte Seerose von Anne geschenkt bekommen hat =) Klingt kompliziert oder? Hihihiii

Man kann vieles mit den Blumen anfangen, wie wäre es mit einem kleinen Geschenk, nett versteckt im inneren einer Blüte??

Diese Seerosen sind eine so tolle Idee für das Rosenfest am 22. Juni 2013 in Pinneberg, klickt hier für mehr Informationen und Bilder des letzten Rosenfestes.

 

——————————————————————————————————————————————————-

Nur noch drei Tage, dann ist die Sale-a-Bration zuende. Och menno..

Greift zu, schnappt Euch Papier und Stift und schreibt Euch all Eure Wünsche auf und sagt sie mir =)
Ich bestelle die nächsten Tage noch etwas bei Stampin`Up, das heißt Ihr könnt Euch an meiner Sammelbestellung beteiligen.

Hier nochmal alle Gratisprodukte auf einem Blick:


One thought on “XL Faltblumen

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dieser Stanzplatte.

    Stanzplatte Bigz XL Faltblumen

    kann man diese noch käuflich erwerben? Und wenn ja wo.
    Viele Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.